Über Uns

 

 

 

 

Katzenfan war ich eigentlich schon immer. Als ich noch bei meinen Eltern lebte, hatte ich einen schwarz-weißen Hauskater mit Namen Felix. Obwohl er Freiläufer war wurde er 13 Jahre alt, er starb an Nierenversagen.

Als ich 1992 mit meinem Freund in ein eigenes Haus gezogen bin, war sofort klar: Hier muss eine Katze her. Jeannie habe ich völlig verfloht von einem Bauern hier aus unserem Dorf geholt.

Auf Jeannies Seite könnt Ihr sehen, wie sie sich schnell von unserem Findelkind zu unserer Chefin gemausert hat.

Der Coonie-Virus hat uns auf einer Katzen-Ausstellung befallen (siehe Harlekins Seite) und so nach und nach sind hier so einige Maine Coons eingezogen.

 

 

 

 

Bianca Jahns

 

 

Ohestraße 26 a

 

 

38159 Vechelde

 

 

Tel: 05302 / 7139 

 

 

E-Mail: waldkatze04@aol.com 

 

 

 

 

       
     

Home